CS

Stimmen

Wir wählen Carsten Sinß als Bürgermeister von Oestrich-Winkel

                                                   

Karlheinz Winkel

Verwaltungsfachwirt

Ich wähle und unterstütze Carsten Sinß, weil wr seit seit Jahren erfolgreich in der Oestrich-Winkeler Kommunalpolitik aktiv ist und nach der Bürgermeisterwahl sofort beginnen kann, Oestrich-Winkel nach vorne zu bringen.

Brigitte Sinß

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er es kann und die Stadt Oestrich-Winkel mit ihm als Bürgermeister gewinnt und sich zum Positiven verändern wird.

Simon Hankammer

Heizungs- und Sanitär-Meister / Musiker und Veranstalter

Ich wähle Carsten Sinß, weil er einfach ehrlich ist.

Dietmar Schneider

Dipl.-Ing. (FH)

Ich wähle Carsten Sinß, weil er auch immer für das Ehrenamt und die Vereine ein offenes Ohr hatte und hat und mit Engagement dazu beigetragen hat, die städtische Vereinsförderung zu stärken.

Elke & Wolfgang Bruchhäuser

Hausfrau & IT-Systemadministrator

Wir wählen Carsten Sinß, weil er ein Mann mit Weitblick, Erfahrung und Leidenschaft für Oestrich-Winkel ist.

Gerda Müller

Rentnerin

Ich wähle und unterstütze Carsten Sinß, weil er bereits seit Jahren für unsere Stadt an führender Stelle aktiv ist und dabei auch immer das Miteinander der Generationen im Blick hat. Seit Jahren kämpft er zum Beispiel für mehr Barrierefreiheit in unserer Stadt und, als Vater von Zwillingen, für den Ausbau der Kinderbetreuung.

Claudia Kürvers

Bankkauffrau

Ich wähle Carsten Sinß, weil er durch sein langjähriges politisches Engagement viel Erfahrungen gesammelt hat. Ich halte ihn für den besten Kandidaten für seine Heimatstadt Oestrich-Winkel.

Marcus Kreuz

Selbständig

Ich wähle Carsten Sinß, weil wir einen Wechsel und neuen Schwung für unsere Stadt brauchen.

Sonja de Leo

Hauswirtschaftsmeisterin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er - seit Jahren ehrenamtlich unsere Stadt vertritt - bürgernah ist - er einige Finanzunklarheiten aufgedeckt und so den Bürgern der Stadt einiges an Steuererhöhungen erspart hat - er weiß, zu welcher Partei er gehört - er sich unbürokratisch Problemen annimmt und nach Lösungen sucht - er für das Bürgermeisteramt der richtige ist

Hannes Grün

Automobilverkäufer

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er für mich als Unternehmer in Oestrich-Winkel immer ein offenes Ohr hat, sich für unsere Belange interessiert hat und stets bemüht war zu helfen.

Dominic Dillmann

Kommanditist

Ich wähle Carsten Sinß, weil er schon seit Jahren im Ehrenamt den Einsatz zeigt, den ich mir für einen Bürgermeister in Oestrich-Winkel erhoffe: Von der falsch stehenden Parkbank über Verkehrsregelungen bis hin zum städtischen Haushalt und vergessenen Millionenbeträgen kümmert er sich und gibt Antworten auf wichtige Fragen.

Heinz-Dieter Mielke

Bürgermeister a.D.

Für mich ist Carsten Sinß der Bürgermeister, den Oestrich-Winkel jetzt braucht. Er ist glaubwürdig, zuverlässig, engagiert und wird so unsere Stadt wieder mehr nach vorne bringen. Was ich super finde: Carsten Sinß will als Bürgermeister endlich wieder selbst die Verantwortung für wichtige Aufgaben der Weiterentwicklung unserer Stadt übernehmen, dafür geradestehen und für mehr Transparenz bei den zu treffenden Entscheidungen sorgen. Bereits in seinem fast zwei Jahrzehnte ausgeübten Ehrenamt hat er gezeigt, dass er Bürgermeister kann. Er hat die Erfahrung und die Kenntnisse, um die Verwaltung gut und sachkundig zu führen. Was besonders wichtig ist: Carsten Sinß hat ein jederzeit offenes Ohr auch für die vielen kleinen Sorgen und Nöte des Alltags seiner Mitmenschen und hilft gerne bei der Lösung.

Hildegard Köster

Diplom-Sozialpädagogin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er als ehrenamtliches Mitglied des Stadtparlamentes die wiederholten Mängel der Haushaltsaufstellung aufgedeckt und damit große Kompetenz bewiesen hat. Außerdem zeigt er Bürgernähe und Sozialkompetenz.

Gaby Pendelin-Auer

Ich wähle bei der Bürgermeisterwahl Carsten Sinß, weil ich ihn als engagierten Menschen, der sich mit viel Herzblut für die Belange der Oestrich-Winkeler einsetzt, kennengelernt habe. Mit seiner Bürgernähe und sozialen Kompetenz wird sich Oestrich-Winkel zu einer modernen und lebenswerten Stadt entwickeln. Persönlich habe ich ihn als wissbegierigen Familienvater kennengelernt, der ein offenes Ohr für ein barrierefreies Oestrich-Winkel hat. Das ist mein großes Anliegen und hier setze ich in Carsten Sinß große Hoffnung. Inklusion bedeutet, dass Menschen mit Behinderung ihr Leben nicht an vorhandene Strukturen anpassen müssen. "Wer Inklusion will, findet einen Weg. Wer sie nicht will findet Ausreden".

Sebastian Busch

Elektroniker

Ich wähle Carsten, weil ich ihn seit 18 Jahren im politischen Ehrenamt erlebe und er mit seiner Fachkompetenz, dem Engagement und der Leidenschaft der Richtige für Oestrich-Winkel und die Zukunft der Stadt ist.

David Strieth

Elektroingenieur (FH) tätig als Vertriebsleiter

Ich wähle Carsten Sinß weil er einfach ein „Macher“ ist! Er ist ein proaktiver Mensch, was er auch in den vielen Jahren als Stadtverordneter bereits unter Beweis gestellt hat. Viele umgesetzte Projekte gehen auf seine ehrenamtliche Initiative zurück. Zudem hat Carsten immer ein offenes Ohr für die Probleme der Bürger und vermittelt transparent, was in der Stadt gerade passiert. Er hat zudem die notwendige Ausbildung, Erfahrung in der Politik und im Leben, um die Herausforderung bestmöglich zu meistern.

Karl-Heinz Holz

Rentner

Carsten Sinß ist für mich ein kompetenter, bürgernaher Kommunalpolitiker. Deshalb unterstütze ich ihn.

Matthias Kretschmann

Unternehmer

Was ich mir wünsche, ist ein Bürgermeister, der mit Leidenschaft, Begeisterung, Entschlossenheit, Courage und Intelligenz handelt und dabei stets den Bürger im Blick behält, ihn einbindet und wertschätzt. Oestrich-Winkel steht vor bedeutenden Aufgaben: Wir benötigen eine intensivere Wirtschaftsförderung, Gebiete für das Gewerbe, stabile Finanzen und eine gesteigerte Anziehungskraft für unseren Standort. All das sehe ich in Carsten Sinß!

Merlin Steinebach

Ich wähle Carsten, weil ich weiß, dass er für alle Mitmenschen und Bürger da ist und sich immer hilfsbereit zeigt. Er zeigt Fleiß und starken Einsatz für unsere Stadt. Carsten ist einfach der richtige Bürgermeister.

Nadja Erdmann

Dipl. Betriebswirtin Marketing/Vertrieb

Ich wähle Carsten Sinß, weil er die Bürger:innen aktiv in Entscheidungsprozesse mit einbezieht und somit Transparenz zeigt. Er ermutigt die Leute ihre Sorgen, Anregungen und Wünsche zu kommunizieren und diskutiert offen über Lösungsansätze.

Siegfried Müller

Ich wähle am 22. Oktober Carsten Sinß, weil er eine solide Ausbildung und Berufserfahrung hat. Das sind gute Voraussetzungen für das Bürgermeisteramt.

Daniel Wenzl

Schreinermeister

Schon heute ist Carsten Sinß für mich ein verlässlicher Ansprechpartner. Mit ihm wird die Pflege von heimischem Handwerk und Gewerbe wieder zur Chefsache. Er packt die Themen an und kümmert sich um Probleme – so stelle ich mir einen Bürgermeister vor!

Jörg Breidenbach

gepr. Bilanzbuchhalter und Controller

Carsten Sinß ist ein Mensch, der sich mit viel Leidenschaft für seine Heimat einsetzt. Ich kenne ihn nun, zuerst mit kritischen Abstand, seit zwölf Jahren. Doch mit der Zeit lernte ich seine nicht nur politische Kompetenz, sein Verständnis für inhaltliche Details und seinen Drang etwas für uns, die Bürger dieser tollen Stadt, zu bewegen, schätzen. Er lässt sich nicht von Phrasen wie „Geht nicht“ oder „Das machen andere“ abschrecken. Er ist ein Macher und das nicht nur in der Theorie am Stammtisch, sondern auch in der Praxis. Teamwork steht für Ihn immer an erster Stelle - wie oft stand er mir bei Fragen zur Seite. Von daher wähle ich aus ganzem Herzen und Überzeugung Carsten Sinß.

Frank Kamp

Bankkaufmann

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil ich ihn in den 13 Jahren, die ich nunmehr in Oestrich-Winkel lebe, als einen engagierten und kompetenten Menschen wahrnehme, dem das Wohl seiner Heimatstadt und Ihrer Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen liegt.

Ute Maaz-Herbst

Carsten Sinß ist ein seit vielen Jahren engagierter Politiker, der mit viel Herz und Verstand sich für unsere Stadt und Region einsetzt. Oestrich-Winkel braucht wieder einen Bürgermeister, der präsent ist und Mut hat, sich den Herausforderungen der Zeit zu stellen.

Jörg Greifenstein

Haustechniker / Selbständiger Hausmeister

Ich wähle Carsten Sinß, weil er für mich das nötige Know how besitzt, eine Stadt familienfreundlich zu gestalten und ich ihn im Elternbeirat als souverän auftretenden Menschen kennengelernt habe.

Norbert Kilzer

Hotelkaufmann und Koch

Die Entscheidung von Carsten Sinß, sich um das Amt des Bürgermeisters zu bewerben hat mich sehr gefreut. Ich kenne Carsten seit vielen Jahren und bewundere sein großes Engagement für unsere Heimatgemeinde. Seine persönliche und politische Entwicklung beeindruckt mich sehr. Es ist sicher ein Glücksfall für unsere Gemeinde, das ein junger und einheimischer Mann, sich für dieses Amt zur Verfügung stellt. Dafür hat er meine volle Unterstützung. Während seines unentgeltlichen Einsatzes in den vielfältigen Gremien unserer Stadt hat er sich eine große Fachkompetenz erworben und vor allem Bürgernähe bewahrt. Es warten große und wichtige Aufgaben auf Carsten und ich bin davon überzeugt, das er diesen Anforderungen gerecht wird. Es ist Zeit das nun eine neue Generation die Verantwortung übernimmt und die richtigen Entscheidungen zum Wohle der Stadt Oestrich-Winkel trifft. Meine Wählerstimme für Carsten Sinß!

Sabine Kirsch

Verkäuferin

Ich wähle Carsten Sinß, weil wir ihn schon viele Jahre kennen und er mit seinem Engagement und Fachwissen bestens geeignet ist für das Bürgermeisteramt in Oestrich-Winkel.

Katharina Kaufmann

Sozialversicherungsfachangestellte

Ich wähle Carsten Sinß, weil er die Augen vor nichts verschließt und sich auch traut Dinge zu hinterfragen und genau zu prüfen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist für Vorschläge und Ideen dankbar und aufgeschlossen.

Jörg Adam

Bankkaufmann in Rente

Ich wähle Carsten Sinß, weil er Diplom Kaufmann ist. Nachdem die letzten Jahre zu viele Fehler passiert sind, brauchen wir an der Stadtspitze einen Bürgermeister, der was von Finanzen versteht. Dann bleiben auch die Grundsteuern bezahlbar, die Immobilieneigentümer und Mieter heute schon hoch belasten.

Anja Weyhofen

Grundschullehrerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er alle nötigen Voraussetzungen mitbringt, die Geschicke unserer Stadt kompetent und engagiert zu leiten. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben und verfügt darüberhinaus über die jugendliche Dynamik, derer es bedarf, frischen Wind in unsere Stadtpolitik zu bringen.

Margarete Schulz

Medizinische Fachangestellte

Carsten Sinß hat sich immer wieder für die Alltagsprobleme junger Familien in Oestrich-Winkel eingesetzt. Als Vater von fünfjährigen Zwillingen weiß er selbst genau, wo Handlungsbedarf besteht. Für uns junge Familien ist er auf jeden Fall eine starke Stimme und die richtige Wahl.

Andrea & Joachim Bach

Kassiererin & Pensionär

Wir wählen Carsten Sinß zum Bürgermeister, weil wir ihn über Jahre hinweg als einen loyalen, anpackenden und fachlich kompetenten Politiker kennen. Er ist ein Kümmerer für unsere schöne Stadt und setzt sich stets ohne Umschweife für die Belange seinerMitbürger ein. Oestrich-Winkel braucht einen soliden Neuanfang, der durch seine Wahl gewährleistet ist.

Ilse Uhrig

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er zu jedem Gespräch mit den Bürgern bereit ist und auch für die Sorgen und Nöte der älteren Generation ein offenes Ohr hat. Damit qualifiziert er sich als guter Bürgermeister für Oestrich-Winkel.

Viktoras Tamosiunas

Auszubildender

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil mir die Zukunft von Oestrich-Winkel wichtig ist und er sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Stefan Peters

Zerspanungsmechaniker, tätig als Gewerkschaftssekretär

Ich werde Carsten wählen, weil er sich nicht nur für das was gut läuft interessiert. Er ist auch kritisch gegenüber Missständen und versucht dich in die Lösungsfindung miteinzubeziehen, egal ob Zugezogener oder Alteingesessener von Oestrich-Winkel.

Rolf Weiß

Bankkaufmann

Ich wähle Carsten Sinß, weil er neben Fachkompetenz auch Sozialkompetenz besitzt - ein Mann aus unserer Mitte!

Thomas Koch

Geschäftsführer

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil ich sein ehrliches und unermüdliches Engagement für Oestrich-Winkel schätze. Die kommenden Jahre werden vielfältige Herausforderungen für unsere Stadt, die Familien, die Unternehmen, die Verwaltung bringen und ich halte Carsten Sinß für den richtigen Mann, diese anzugehen und in unser aller Interesse zu bewältigen.

Helga Jansen

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er sich schon seit Jahren für unsere Stadt engagiert und zu seinen Werte steht, anstatt die Parteizugehörigkeit kurz vor der Wahl aus wahltaktischen Gründen zu verstecken.

Silke Herdt

Ich wähle Carsten Sinß, weil er Transparenz und Wertschätzung lebt und sich, auch außerhalb des Wahlkampfes, initiativ und zielstrebig für Oestrich-Winkel zeigt.

Jürgen Lange

Diplom-Ingenieur

Ich wähle Carsten Sinß, weil er vertrauenswürdig und verlässlich ist und er die Stadtverwaltung mit klarem Blick leiten wird.

Katrin Berheide

Marketing Kommunikationswirtin

Ich wähle Carsten Sinß, weil mir sein Einsatz für Oestrich-Winkel gefällt, er immer ansprechbar ist, familien- und vor allem lösungsorientiert.

Sophia Busch

Immobilienbetriebswirtin

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich für unsere Stadt Oestrich-Winkel einen Bürgermeister möchte, der in erster Linie weiß wovon er spricht, weil er fachlich die höchste Kompetenz mitbringt und genau weiß, was für unsere Gemeinde umsetzbar ist, welche Stellschrauben man drehen muss und kann, um dadurch für unsere Gemeinde mit all Ihren Bewohnern:innen einen wahren Mehrwert schaffen kann! Und trotz seines hohen fachlichen Know-how ist Carsten ein Mensch dem ich zu 100% vertraue, weil er ehrlich und integer ist, bodenständig und auf Augenhöhe agiert! Carsten Sinß ist der Mann, den unsere Stadt dringend bedarf, damit sie sich in die richtige Richtung entwickeln kann - effizienter, moderner und attraktiver!

Alfred Ernst

Designer

Ich wähle Carsten Sinß, weil er die soziale und fachliche Kompetenz für das Bürgermeisteramt mitbringt.

Sonja Benet

Verwaltungskraft

Ich wähle Carsten Sinß zum Bürgermeister von Oestrich-Winkel, weil er für dieses Amt bestens geeignet ist. Er zeigt Präsenz und Bürgernähe, nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Bürgern und interessiert sich für deren Anliegen und Wünsche. Er hat realisierbare Ziele, entwickelt neue Ideen die Belange der Bürger bestmöglich umzusetzen und will unsere Stadt voranbringen. Er ist motiviert für die Aufgaben als Bürgermeister und hat auch in seiner Familie die nötige Unterstützung für dieses Amt.

Michael Christ

Service-Techniker

Ich wähle Carsten Sinß, weil er kompetent, sachlich und immer ansprechbar und erreichbar ist. Es gibt keinen besseren für Oestrich-Winkel!

Evelyn Bleuel

Gästebegleiterin

Ich bin seit mehr als 40 Jahren in diversen Ehrenämtern aktiv und seit mehr als 20 Jahren Vorsitzende vom Seniorenclub Frohsinn. Ich wähle Carsten Sinß, weil er kompetent und sachlich Probleme angeht und Lösungen sucht, die realitätsbezogen umsetzbar sind.

Renata Kroha

Pädagogische Leiterin im Ruhestand

Wo Klugheit auf Wissen und Erfahrung trifft: CARSTEN SINß. Das Beste, was Oestrich-Winkel passieren kann! Deshalb wähle ich Carsten Sinß zu unserem neuen Bürgermeister.

Birgit Söngen

Ich wähle Carsten Sinß zum neuen Bürgermeister, weil er seit vielen Jahren sehr aktiv ist und sich auch für die Interessen von Menschen mit Behinderung einsetzt, zum Beispiel durch mehr Barrierefreiheit.

Martina Rußler

Bächereifachverkäuferin

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich bei ihm das Gefühl habe, dass er wirklich für die Sache brennt und es ihm in erster Linie um uns und unsere Stadt geht. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme.

Stefan Englert

IT Unternehmer

Auf Carsten kann man sich verlassen. Er steht für die Bürgernähe, die man sich wünscht, da man stets eine direkte Rückmeldung bekommt. So stelle ich mir moderne und zielgerichtete Verwaltung vor.

Berthold Kopp

Pensionär, ehem. Bundesverwaltungsbeamter

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich der Ansicht bin, dass wir in Oestrich-Winkel so einen jungen und kompetenten Mann mit korrekten und frischen Ansichten als Bürgermeister in meinem Heimatort Oestrich-Winkel verdient haben.

Ibo Ücel

Verkaufsleiter

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er immer ein offenes Ohr für unser Anliegen hat und in unseren häufigen Gesprächen hat er mir definitiv den Eindruck vermittelt, einiges in Oestrich-Winkel für die Bürger bewegen zu wollen.

Helmut Mehrlein

Ich wähle Carsten, weil mir gut gefällt, wie er seit Jahren mit viel Sachkunde Politik für unsere Stadt macht. Er hat dabei alle Menschen im Blick und setzt sich auch stark für diejenigen ein, die es nicht so einfach haben. Das unterstütze ich.

Benjamin Schönleber

Heilerziehungspfleger

Ich wähle Carsten Sinß, weil er "einer von uns" ist. Er ist volksnah und hat ein offenes Ohr für seine Mitbürger. Diese Nähe zum Volk nutzt er für Transparenz. Man fühlt sich als Bürger direkt in das Geschehen des Stadtparlaments eingebunden und bekommt eine Stimme verliehen. Hinzu kommt, dass er über die Kompetenz und Qualifikationen verfügt, welche für das Amt eines Bürgermeisters Voraussetzung sind.

Dr. Jürgen Hoffmann

Rentner

Carsten Sinß ist ein Glücksfall für Oestrich-Winkel. Seit Jahren für unsere Stadt engagiert und fleißig, kompetent und sachkundig, vor allem aber immer – und ganz wichtig: Für alle! ansprechbar. Deshalb hat er mein Vertrauen.

Karl-Ernst Pallas

Diplom-Verwaltungsbetriebswirt, Fluglotse a.D.

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich davon überzeugt bin, dass er gerade jetzt der richtige Mann für Oestrich-Winkel ist. Meine Beweggründe: Die kommunale Praxis muss sich verändern. Oestrich-Winkel steht aktuell vor einer Vielzahl von Herausforderungen in punkto Nachhaltigkeit, Energie- und Mobilitätsmanagement, sozialer Struktur und Finanzmanagement. Die alten Rezepte helfen uns nicht die Zukunft meisterhaft und zufriedenstellend zu gestalten. Jetzt muss das Fundament für unsere Zukunft „gebaut“ werden. Carsten Sinß ist Garant für einen erforderlichen und erfolgreichen „Neuanfang“. Er bringt alle Voraussetzungen mit, dass die Führungsmannschaft der Stadt gemeinsam mit dem „Parlament“ eine neue moderne Verwaltung formt, die den Bedürfnissen der Oestrich-Winkler Bürgerinnen und Bürger gerecht wird. Carsten Sinß hat das politische Geschäft von der Pieke auf gelernt und bringt praktische Erfahrungen auf allen politischen Ebenen mit. Er ist mit Kreis-, Landes- und Bundespolitikern eng vernetzt, die bei der Umsetzung der Oestrich-Winkler Vorhaben Unterstützung leisten können. Seine kaufmännische Ausbildung und sein Studium der Betriebswirtschaft sorgen endlich für stabile und ideenreiche Finanzen in der Stadt. Sie bilden die Voraussetzung für die Realisierung neuer Ideen und Vorhaben.

Klaus Frietsch

Bürgermeister und Landrat a.D.

Ich kann seine Wahl nur empfehlen. Ich kenne ihn seit 20 Jahren: Er ist von allen Kandidaten derjenige, dem ich das Amt zutraue. Er hat die Ausbildung, Qualifikation, politische Erfahrung und alles, was man braucht. Ihm kann man vertrauen. Für mich ist er die sichere Wahl.

Katharina Höfling

Angestellte im Weingut

Ich wähle Carsten, weil seine Motivation ansteckt und begeistert. Wir sind mit Abstand die jüngste Fraktion – er macht Politik zugänglich, jung und überzeugt damit viele. Seine Vorschläge werden oftmals einstimmig von SPD, CDU, Grünen und FDP beschlossen. Er kann das!

Adrian Gossler

Automobilkaufmann

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich von einem Bürgermeister erwarte, dass er einen Plan für die Zukunft für unsere Stadt hat. Und Carsten Sinß hat diesen Plan.

Annika Uebe

Online-Marketing, Weinbranche

Menschen abholen, deren Interessen vereinen und dadurch ein Miteinander statt ein Gegeneinander bewirken. In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass Carsten über den Tellerrand blickt und keine Meinung höher hängt als eine andere. Deswegen bin ich überzeugt davon, dass Carsten Sinß neuen Schwung in unser Oestrich Winkel bringt!

Ulrich Würzberg

Polizeihauptkommissar i.R.

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil Oestrich-Winkel einen Bürgermeister mit Sachverstand und politischer Erfahrung braucht. Nach Jahrzehnten von CDU/FDP-Politik müssen endlich die richtigen Weichen für eine moderne, lebenswerte Zukunft der Stadt gestellt werden.

Thomas Wieczorek

Projektmanager

Ich setze auf Carsten als neuen Bürgermeister. Weil er Tag und Nacht für Oestrich-Winkel rennt und brennt. Weil er sich kümmert. Weil er immer da ist, Einsatz zeigt und sich auch in schweren Debatten nicht versteckt. Weil er unfassbar viel Ahnung von dieser Stadt, den Menschen und den Themen hat. Und vor allem: Weil er es will. Und kann!

Franz Hoffmann

Pensionär - Leiter der Stadtkämmerei a.D.

Ich wähle Carsten Sinß, weil dann großes Engagement und umfassende Kompetenz zum Vorteil der Stadt zusammentreffen. Zu viel ist im Bereich Finanzen in den letzten Jahren schief gelaufen. Carsten Sinß wird das ändern. Ihm ist zu verdanken, dass seit 2021 drei hohe Steuererhöhungen verhindert wurden. Er kennt sich als Kaufmann fachlich aus und hat das mehrfach bewiesen. Er ist der richtige Mann für die Spitze unserer Stadt. Deshalb hat er meine Stimme!

Annkathrin Mohr

Kauffrau für Bürokommunikation in Elternzeit

Ich wähle Carsten Sinß, weil er nach meiner Meinung den anstehenden Herausforderungen der Stadt Oestrich-Winkel gewachsen ist und diese entsprechend weiterentwickeln kann. Dazu ist er ein sehr offener und ehrlicher Kandidat, was ich zu schätzen weiß.

Jürgen Steinmetz

Ich wähle Carsten Sinß, weil er für mich der Kandidat ist, der gut qualifiziert ist und die Herausforderungen, die das Amt mit sich bringt, in den Griff bekommt.

Elke Schüssler

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er als Familienvater um die Belange der Familien weiß, sowie sich in Finanzen auskennt und so ein Gewinn für Oestrich-Winkel wäre.

Renate Mielke

Rentnerin

Die beste Wahl ist Carsten Sinß! Er ist ein immer gesprächsbereiter und aufmerksamer Zuhörer, der jedem hilft wo er nur kann. Er handelt überparteilich immer mit dem Ziel vor Augen, Oestrich-Winkel für ALLE noch lebens- und liebenswerter zu machen.

Markus Jantzer

Leitender Redakteur

Ich wähle Carsten Sinß, weil er die letzten Jahre bewiesen hat, dass er das notwendige Fachwissen für das Bürgermeisteramt besitzt, aber auch - was ich noch viel wichtiger finde - die Gabe besitzt, unterschiedliche Akteure und ihre Interessen an einen Tisch zu holen und zu einem gemeinsamen Ergebnis zu führen. Das ist das, was unsere Stadt jetzt braucht, um nach vorne zu kommen.

Monika Köhler-Vogel

Rentnerin, gelernte Industriekauffrau

Ich liebe Oestrich-Winkel! Und deshalb möchte ich, dass Carsten Sinß Bürgermeister von Oestrich-Winkel wird. Er ist jung, durch seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit aber schon sehr erfahren. Mit Finanzen kann er beruflich umgehen, hat die notwendigen Fachkenntnisse und ist glaubwürdig. Er ist ein Oestrich-Winkler und kennt die Sprache der Bürger. Er kann Bürgermeister!

Birgit Massing

Kaufmännische Angestellte

Ich wähle Carsten Sinß, weil er in den vergangenen Jahren gezeigt hat, dass ihm OEWI und die Belange der Bürgerinnen und Bürger wichtig sind.

Keke Kürvers

Student

Ich unterstütze Carsten, weil er sich mit Herz und Seele für Oestrich-Winkel einsetzt und den Menschen ehrlich zuhört.

Manfred Spring

Rentner

Ich wähle Carsten Sinß, weil seine Fachkompetenz und sein Engagement ein Glücksfall für unsere Stadt sind. Dies hat er mehrfach durch akribische Feinarbeit bewiesen und somit die-Oe-Wi Bevölkerung vor massiven Steuererhöhungen bewahrt.

Heiko Beisgen

selbständig

Ich wähle Carsten Sinß, weil auf sein Wort Verlass ist. Wenn etwas geht, kümmert er sich. Und wenn etwas nicht geht, sagt er es offen und ehrlich. Klare Ansagen - das erwarte ich von einem Bürgermeister.

Claudia Weiß

Verwaltungsangestellte

Meine Stimme für Carsten Sinß, weil Oestrich-Winkel derzeit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Das darf nicht so bleiben! Als Bürgermeister wird er die Stadt voranbringen und wieder attraktiv gestalten. Voraussetzung dafür ist eine gute und solide Haushaltsführung und dafür ist er mit seiner Erfahrung genau der Richtige.

Jutta Mehrlein

Sparkassenkauffrau

Ich wähle Carsten Sinß, weil er ein offenes Ohr für die Menschen dieser Stadt hat. Er ist zu jeder Zeit ansprechbar und kümmert sich um deren Belange. Dabei macht er keinen Unterschied und nimmt alle gleich ernst.

Werner Burkhardt

Rentner

Ich wähle ihn, weil er kompetent ist.

Werner Christeleit

HR Project Manager

Seit dem Blitzschlag mit monatelangem Internetausfall in der Rheingaustraße hat mich der unermüdliche Wille zum bürgerschaftlichen Engagement überzeugt, Carsten Sinß zum Bürgermeister zu wählen. Ich habe ihn als Organisator, der sich darauf freut, Herausforderungen anzupacken, kennen und schätzen gelernt.

Andreas Ambrosius

IT-Angestellter

Carsten Sinß steht in seiner bisherigen ehrenamtlichen politischen Laufbahn, über viele Jahre, für Oestrich-Winkel, für das Wohlbefinden deren Bürger ein! Carsten Sinß ist ein sehr verantwortungsbewusster junger Mann und Familienvater, im besten Alter, seine ehrenamtliche Berufung zum Beruf zu machen. Seine Vita, seine Ehrenämter, seine Leidenschaft zur Politik und die Nähe zu den Menschen qualifizieren Carsten Sinß über das Maß als neuen Bürgermeister für Oestrich-Winkel. Besonders erwähnswert ist der Millionenfund und das Auffinden vieler weiterer Fehler bei der ehrenamtlichen Finanzprüfung der Haushalte der Stadt Oestrich-Winkel, die mehrmals geplante Steuererhöhungen verhindern konnten. Daher wähle und unterstützte ich Carsten Sinß als Bürgermeister der Stadt Oestrich-Winkel!

Markus Biagioni

Redenschreiber Stadtverwaltung Mainz

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich ihn seit Jahren kenne und ihm zutraue, dass er den Job des Bürgermeisters kreativ und kenntnisreich ausfüllen und die Zukunft unserer Stadt positiv gestalten kann.

Sven Thiele

Kaufmann im Einzelhandel

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er als Oestrich-Winkler Politiker immer ansprechbar ist, sich die kleinen und auch großen Probleme seiner Mitbewohner anhört und sich für die Bewohner Oestrich-Winkels einsetzt. Genau das zeichnet einen guten Bürgermeister aus.

Markus Kohlhofer

Ich wähle und unterstütze Carsten Sinß, weil er als Familienvater von Zwillingen mitten im Leben steht, aber trotzdem oder gerade deshalb auch immer ansprechbar und dabei vor allem lösungsorientiert ist. Er sucht keine Probleme, sondern findet Lösungen - so habe ich selbst ihn stets erlebt, wenn ich mich an ihn gewendet habe.

Florian Semmler

Examinierter Altenpflegehelfer

Ich wähle Carsten Sinß, weil er für mich alternativlos die beste Wahl für unsere Heimat ist.

Angela Poehls

Teamleiterin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er als "Oestricher Bub" Bürgermeister kann.

Anna Schwarz

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er mir gezeigt hat, dass er die Anliegen von Zugezogenen ernst nimmt und weiß, wie wichtig es ist, Oestrich-Winkel auch für Neubürger attraktiv zu machen.

Klaus-Peter Kirchner

Unternehmer

Ich wähle Herrn Carsten Sinß zum Bürgermeister für Oestrich Winkel, damit die Finanzen in der Stadt besser verwaltet und nicht 1 Million Euro wieder vergessen werden.

Elke Uhrig

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er zu jedem Gespräch mit den Bürgern bereit ist und auch für die Sorgen und Nöte der älteren Generation ein offenes Ohr hat. Damit qualifiziert er sich als guter Bürgermeister für Oestrich-Winkel.

Werner Fladung

Erster Stadtrat a.D.

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich seit Jahren feststelle, wie engagiert er sich um die Belange unserer Stadt kümmert. In dieser Zeit hat er sich ein breites Fundament an Wissen und kommunalpolitischer Erfahrung angeeignet, das für das Amt des Bürgermeisters unerlässlich ist.

Robert Fladung

Student

Ich wähle Carsten, weil er neuen Schwung in die Stadt bringt. In den letzten Jahren ist einfach zu wenig passiert!

Kurt Lippert

Rentner

Ich wähle Carsten Sinß, weil er für jeden Bürger ein offenes Ohr hat. Er hört nicht nur zu, sondern er kümmert sich um die Probleme, die ihm zugetragen werden. So habe ich ihn kennen gelernt. Die Vereine und Verbände in Oestrich-Winkel haben mit ihm einen Ansprechpartner, der sie nicht sofort auf die finanzielle Lage der Stadt hinweist und dann in eine Warteschlange stellt. Als Diplom-Kaufmann kann er nicht nur einen Haushaltsplan lesen, sondern hat auch Ideen, ohne sofort nach Erhöhung des Steuersatzes zu rufen. Deshalb ist er wirklich der kompetenteste Bürgermeisterkandidat für unsere Stadt.

Simon Weyhofen

Student

Ich unterstütze Carsten Sinß, da ich über die letzten Jahre seine politische Arbeit als Kollege im Ortsbeirat kennenlernen durfte. Dort hat Carsten Sinß bewiesen, dass er in politischen Auseinandersetzungen selbst hauptamtlichen Politikern ebenbürtig ist, gleichzeitig aber auch kein Anliegen zu unbedeutend und kein Projekt zu klein ist, um von ihm ernst genommen zu werden.

Doriano Pozzetta

Betriebsleiter im Weinbau

Ich wähle Carsten Sinß, weil er seit Jahren beweist, dass er die notwendige Qualifikation für das Bürgermeisteramt mitbringt und so bereits mehrfach geplante Steuererhöhungen erfolgreich verhindern konnte.

Johannes Mohr

Berufsfeuerwehrmann

Ich wähle Carsten Sinß, weil er ein Mann der Tat ist. Er geht die wichtigen Themen für unsere Stadt besonnen an und hat das Potential Oestrich-Winkel neu aufzustellen.

Yvonne Güres

Gelernte Erzieherin

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich einen Bürgermeister nicht nur für den Sommer, sondern für alle Jahreszeiten und Bürger haben möchte.

Joachim Gunkel

Physiktechniker

Ich wähle Carsten Sinß, weil er seit vielen Jahren beweist, dass ihm das Wohl unserer Stadt sehr am Herzen liegt und er die Kompetenz hat, seine Ziele auch umzusetzen.

Chris Schulz

Küchenchef

Ich wähle Carsten, weil er schon seit vielen Jahren immer 100% für Oestrich-Winkel gibt. Er macht seine Arbeit kompetent, mit viel Fachwissen und ist dabei bodenständig und sympathisch. So stelle ich mir einen Bürgermeister vor!

Michael Finow

Kaufmann

Ich unterstütze und wähle Carsten Sinß weil ich davon überzeugt bin, dass Carsten Sinß die Sprache der Bürger aus Oestrich-Winkel versteht, die großen bevorstehenden Aufgaben meistert und die Belange der Bürger von OeWi im Amt des Bürgermeisters nicht vergessen wird.

Conny Arteaga

Wellness- und Kosmetik-Beraterin

Ich gehöre keiner Partei an und entscheide von Wahl zu Wahl sorgfältig, welcher Person oder Partei ich meine Stimme gebe. Und bei dieser Wahl unterstütze ich Carsten Sinß, weil er sich seit Jahren und vor allem nicht erst wenn Wahlkampf ist für Oestrich-Winkel engagiert und auch unangenehmen Themen nicht aus dem Weg geht. Das erwarte ich von einem Bürgermeister.

Justin Rau

Schüler

Ich unterstütze Carsten Sinß, da er sich meiner Idee angenommen hat, eine neue Sportanlage in Oe-Wi zu bauen. Seine außerordentliche Ambition und sein Engagement, die Stadt in ihren vielen Facetten voranzubringen, überzeugen mich.

Dirk Breidenbach

Consultant

Ich wähle Carsten Sinß, weil es Zeit wird für einen Wechsel in unserer Stadt! Oestrich-Winkel hat sich lange genug von den Nachbarkommunen abhängen lassen. Ich wünsche mir, dass das großartige Potential unserer schönen Stadt, mit den liebenswerten Menschen, genutzt wird, neue fortschrittliche Ideen entstehen und umgesetzt werden. Für mich persönlich spielt dahingehend die Parteifarbe keine Rolle. Ich wünsche mir einen Bürgermeister, der mit viel Herzblut, Freude, Ehrgeiz, Mut und Grips vorangeht und dabei den Bürger nicht vergisst, sondern einbezieht und Beachtung schenkt! Und das alles sehe ich in Carsten Sinß!

Theresia Fiedler

Rentnerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er die notwendige Kompetenz für das Bürgermeisteramt besitzt und das seit Jahren für uns Oestrich-Winkelerinnen und Oestrich-Winkeler unter Beweis stellt, aber auch, weil er grundsympathisch ist und allen Menschen auf respektvoll auf Augenhöhe begegnet.

Natalie Koch

Sport- und Gymnastiklehrerin

Ich wähle Carsten Sinß, weil Oestrich-Winkel genau ihn braucht! Er war für mich und viele andere bereits lange vor seiner Kandidatur zum Bürgermeister greifbar, hatte Antworten und sich einfach gekümmert.

Maurizio Bagnuoli

Heizungsbau-Meister

Carsten Sinß hat meine Unterstützung als Bürgermeister, weil er immer auch ein offenes Ohr für uns Unternehmer hat. In den letzten Jahren ist es ihm mehrmals gelungen, geplante, aber letztlich unnötige Steuererhöhungen zu verhindern. Das entlastet auch uns Unternehmer und zeigt, dass er von Finanzen etwas versteht.

Elisabeth Lange

Verlagsassistenz

Ich wähle Carsten Sinß, weil er vertrauenswürdig und kompetent ist und sich nachhaltig für die Themen unserer Stadt einsetzt.

Caroline Domine

Engagiert, bürgernah, fachlich. Carsten Sinß hat mich nicht nur persönlich, sondern auch mit seiner kompetenten und proaktiven Art, die Dinge anzugehen, überzeugt.

Olaf Larsen-Schmidt

Hotelier

Warum ich Carsten Sinß wähle? Er ist der einzige Kandidat, dem ich seine tiefe Verbundenheit mit seiner Heimatstadt und den Menschen, die hier leben, einfach zu 100 Prozent abnehme. Und Carsten Sinß kann Kommunalpolitik und Verwaltung, zwei Eigenschaften, die wir zu lange vermisst haben. Sein Politikstil ist geprägt von kluger Weitsicht und umfassender Transparenz. Das werden, vor den unglaublichen Herausforderungen vor denen unsere Heimatgemeinde steht, zwei wesentliche „Tugenden“ sein. Meine Stimme ist ihm sicher!

Monika & Reiner Wenzl

Betriebsrat i.R. / Mitarbeiterin Stadt-Touristinformation

Wir wählen Carsten Sinß, weil nur er unsere Stadt mit viel Kompetenz und neuen, zukunftsfähigen Perspektiven auf einer sicheren, finanziellen Grundlage weiterbringen kann. In Oestrich-Winkel muss eine generationsübergreifende Familienpolitik wieder Chefsache werden und mit Carsten werden unsere Kinder eine Lobby bekommen.

Nadja Reichert

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Ich wähle Carsten Sinß! Er setzt sich seit Jahren für Oestrich-Winkel und seine Bürger ein, hat genügend Berufserfahrung für dieses Amt und ist einer von uns. Zum chaotischen Thema "Baugebiet Fuchshöhl" hat er einigen Bauherren von uns unterstützend beigestanden, um in diesem Dschungel aus Bürokratie und Sturrheit seitens der Stadt voranzukommen. Ich glaube daran, dass er die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen meistern kann.

Heidrun & Eberhard Weber

Dipl. Verwaltungswirtin in Pension & Bankkaufmann in Rente

Wir unterstützen Carsten Sinß, weil er sich sehr engagiert für die Bürger einsetzt und stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Sein Sachverstand, seine Kompetenz und seine kommunalpolitische Erfahrung sind die besten Voraussetzungen für eine fundierte Verwaltungsarbeit zum Wohle aller Bürger unserer Stadt.

Elisabeth Uebe

Weil ich ihm zutraue, im Schulterschluß mit Stadtparlament, Verwaltung und Bürgerinnen und Bürgern Oestrich-Winkel neuen Schwung zu geben. Nur gemeinsam lassen sich die notwendigen und wünschenswerten Veränderungen umsetzen und die Herausforderungen der Zukunft meistern. Packen wir es an!

Dagmar Linck

Kaufmännische Mitarbeiterin

Ich unterstütze und wähle Carsten Sinß, weil er aus Oestrich-Winkel kommt und sich seit vielen Jahren für seine Heimatstadt und die Bürger engagiert und einsetzt. Er hat immer ein Ohr für uns Bürger.

Jennifer Lang

Krankenpflegehelferin

Ich wähle Carsten Sinß, weil er bürgernah und lösungsorientiert nicht nur an das Morgen, sondern auch an heute denkt.

PD Dr. Dirk Solies

Dozent

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er ein politisch integrer und planerisch umsichtiger Mensch ist, dem die Verbesserung der Lebensqualität in Oestrich-Winkel sehr am Herzen liegt. Abseits aller parteipolitischen Ränkespiele ist es Carsten Sinß stets ein Anliegen, mittels Sachverstand und Augenmaß Lösungen für möglichst alle Bürgerinnen und Bürger in unserem schönen Heimatort zu finden.

Ulla Ernst

Eventmanagerin

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil ich ihn seit Jahren als sympathischen, engagierten und aufrichtigen Menschen kenne. Aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Fachkenntnis ist er für mich der geeignete Bürgermeister für Oestrich-Winkel.

Tobias Kroha

Selbständig

Mit Carsten Sinß ist ein politischer Neuanfang im Rathaus möglich, der dringend geboten ist. Mit seinem großen Sachverstand, seiner jahrelangen Erfahrung und seinem offenen Ohr für die Anliegen der Menschen in dieser Stadt ist Carsten der Richtige für das Amt des Bürgermeisters.

Uwe Kürvers

Bankkaufmann

Ich wähle Carsten Sinß, weil mit ihm als Bürgermeister in Oestrich-Winkel endlich wieder was vorangeht.

Norbert Kroha

Direktor an einer Gesamtschule im Ruhestand

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er schon seit vielen Jahren zeigt, dass ihm unsere Stadt am Herzen liegt und dass er für sie wichtige Ideen hat. Genau dieses Engagement braucht ein Bürgermeister!

Michelle Greifenstein

Kauffrau für Büromanagement

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich ihm vertraue! Ich habe ihn als Elternbeiratsvorsitzenden als fairen, verlässlichen und durchaus loyalen Menschen kennen gelernt. Bei offenen Fragen und Anliegen kann man sich immer an ihn wenden und das ist ein gutes Gefühl. Ein Gefühl, dass ich für mich und meine Familie von einem Bürgermeister brauche. Er ist die richtige Wahl für meine Familie und für Oestrich-Winkel!

Birgit Lebien

Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er seit Jahren für unsere Stadt engagiert ist und bewiesen hat, dass er Dinge anpacken und verändern kann. Genau das, was ein Bürgermeister braucht.

Anja Kloos

Projektkoordinatorin und Personalrätin

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil er mit seinem kontinuierlichen sozialen und politischen Engagement überzeugt und er mit einer beeindruckenden Ausdauer an den Themen dranbleibt, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Verantwortungsbewusstsein, Kompetenz und ein gesunder Realismus sind seine großen Stärken.

Klaus Herbst

Rentner

Ich wähle Carsten Sinß, weil in der Vergangenheit zu viele Fehler uns Steuerzahler zu viel Geld gekostet haben. Carsten Sinß steht mit seiner beruflichen und poltischen Erfahrung für einen kompetenten Neuanfang, den wir im Rathaus brauchen.

Thomas Wark

ZDF-Sportreporter

Ich wähle Carsten Sinß, weil ein „Weiter so“ mit den alten Kräften unsere Stadt in die nächste Krise führen würde. Dass er über entsprechende Sachkenntnis verfügt, hat er in der Vergangenheit ausreichend bewiesen, als er gleich mehrere finanzielle Fehler aufdeckte. Mit seiner umeitlen Art und seiner ausgeprägten sozialen Kompetenz kann er Oestrich-Winkel wieder nach vorne bringen. Und vielleicht auch verlorenes Vertrauen in die Kommunalpolitik zurück holen!

Heinz Zott

Rentner

Nach über 60 Jahren ehrenamtlicher Vereinsarbeit weiß ich, wie wichtig eine starke Stimme im Rathaus für das Ehrenamt in unserer Stadt ist. Deshalb wähle und unterstütze ich Carsten Sinß, weil er selbst ehrenamtlich aktiv ist, unsere Vereine und das Ehrenamt stets im Blick hat und durch die Ausweitung der Vereinsförderung auch aktiv unterstützt hat.

Daniel Christeleit

Elektroniker

Ich wähle und unterstütze Carsten Sinß, weil er sich - als in unsere Straße der Blitz eingeschlagen hatte und deshalb monatelang das Internet ausgefallen war - als einziger aus der Stadtpolitik wiederholt für uns eingesetzt hat. Und auf seine Initiative geht die Einführung der wiederkehrende Straßenbeiträge zurück. Dieses Engagement und diese Kreativität wünsche ich mir von einem Bürgermeister.

Hans-Otto Höker

Kundendienstbetreuer im öffentlichen Schienennahverkehr

Ich wähle Carsten Sinß zum Bürgermeister, weil er die Kompetenz dazu vielfach bewiesen hat und weil er sich um die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger kümmert.

Hermann Haust

Rentner

Ich bin zwar körperlich behindert, doch arbeitet mein Verstand immer noch auf Hochtouren. Und deshalb finde ich, dass Carsten Sinß der richtige Mann auf der Brücke ist, der unsere Stadt auf den richtigen Kurs steuern kann.

Marcus Blenke

Unternehmer und Lauftrainer

Ich wähle Carsten Sinß, weil sein Einsatz für Oestrich-Winkel mich seit Jahren begeistert und überzeugt. Und auch als Gewerbetreibender sehe ich in Carsten Sinß eine große Chance für unsere Stadt.

Janine Heidt

Ich unterstütze Carsten Sinß, weil ihm nicht nur das Wohl der Stadt, sondern auch das Wohlbefinden der Bewohner sehr am Herzen liegt sowie das Bestreben, liegengelassene Projekte anzugehen und zu verwirklichen.

Luzian Hell

Steuerberater

Ich bin davon überzeugt, dass Carsten Sinß das Bürgermeisteramt in Oestrich-Winkel mit seiner über Jahren hinweg erworbenen Fachkompetenz in diversen lokalpolitischen und ehrenamtlichen Gremien würdig ausfüllen wird. Nach Jahren der Blockadeadehaltung in der Stadtverordnetenversammlung geht es meines Erachtens hauptsächlich darum, dass verspielte Vertrauen der Bürger zurückzugewinnen und Brücken für die Zukunftsgestaltung von Oestrich-Winkel im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten (zwischen dem Amt und den Bürgern) zu bauen. Carsten Sinß scheint mir dafür der richtige Mann zu sein!

Annett & Mario Walther

Freiberuflerin & Elektriker

Unsere Stimme bekommt Carsten Sinß, weil er seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner ist. Er lebt und liebt Oestrich-Winkel so wie wir. Für uns ist er der richtige Bürgermeister für unsere Stadt.

Raimund Eschweiler

im Ruhestand

Ich werde Carsten wählen, weil unsere Stadt schon viel zu lange auf eine von Sachkenntnis infiltrierte Verwaltungsspitze wartet. Eine, die das Geld der BürgerInnen auch als wertvollen Schatz würdigt. Carsten Sinß als zukünftiger Bürgermeister, ist deshalb notwendig und auch logisch für ein prosperierendes Oestrich-Winkel. Denn, Carsten hat Ahnung vom Geschäft. Er hat eine diplomierte Ausbildung und weiß, was arbeiten – auch in der freien Wirtschaft – bedeutet. Er kann überall bestehen. Dazu sein genetisches Privileg: Er pflegt den aufrechten Gang – und ich weiß, dass die letzte Strophe Bettina Wegner’s „Sind so kleine Hände“ inhaltlich eine seiner charakterlichen Leitlinien ist: "Grade, klare Menschen wärn ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel."

Günther Fabian

Ich wähle Carsten Sinß, weil sich in Oestrich-Winkel etwas ändern muss!

Anna-Lena Weiß

M. Sc. Wirtschaftspsychologie / Risikoanalystin Versicherung

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich überzeugt bin, dass er aus Oestrich-Winkel - mit dem großen Potential, was diese Stadt hat - wieder eine der attraktivsten Gemeinden des Rheingaus machen kann. Er kennt aus langjähriger Erfahrung die Belange der Bürgerinnen und Bürger, hat immer ein offenes Ohr für die Menschen und ist motiviert, engagiert und vor allem kompetent.

Andrea Reuther

Ich wähle Carsten Sinß, weil er sich seit vielen Jahren für uns Bürger und unsere Stadt einsetzt. Nach den Jahren des Stillstands brauchen wir nun neuen Schwung im Rathaus und in unserer Stadt.

Regina Laufer

Assistentin für Datenanalyse

Ich wähle Carsten Sinß, weil er schon in der Vergangenheit überzeugend gezeigt hat, dass er angesprochene Themen oder Probleme aktiv angeht und mit viel Engagement nach Lösungen sucht. Hierbei berücksichtigt er auch die Meinungen und Bedürfnisse verschiedenster Gruppen so gut es geht.

Thilo Labenski

Teamleiter und Projektmanager

Ich wähle Carsten Sinß, weil ich der Meinung bin, dass er aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung eine Stadt wie Oestrich-Winkel lenken und leiten kann. Er nimmt Ideen, Anregungen und Missstände, die den Mitbürgern auffallen, an und gibt zeitnah Rückmeldung, ob diese umgesetzt oder abgestellt werden können. Carsten Sinß wäre ein guter und nahbarer Bürgermeister für alle Bürger Oestrich-Winkels.

Przemek Stambulidis

Fachinformatiker

Ich werde Carsten Sinß unterstützen, weil ich überzeugt bin, dass wir durch ihn, in dem sicherlich herausfordernden Aufgabengebiet eines Bürgermeisters, mehr Transparenz und Sorgfalt erhalten werden. Zudem sollte in Oestrich-Winkel mehr für Familien getan werden und der für mich derzeit gefühlte politische Stillstand muss aufhören.

Made with in Hallgarten